Navigation

Start Unser Tag Standesamt
Standesamt PDF Drucken E-Mail

KircheDie Trauung im Standesamt war nach den ersten Fotoaufnahmen unser erster Termin am Morgen im Schloß Egg. Zur standesamtlichen Trauung war die engste Familie geladen. Die Trauung fand im schloßeigenen Standesamt im Spiegelsaal über den Zugang vom Burghof statt und dauerte etwa eine halbe Stunde. Im Anschluß an das Standesamt folgte zwar noch die kirchliche Trauung aber nach diesem Termin im Standesamt waren wir bereits offiziell Mann und Frau. Die Bilder von unseren Fotografen Uli und René der standesamtlichen Trauung sind in der Galerie hinterlegt. Als nächstes stand auch schon die kirchliche Trauung auf dem Terminplan...

 

 

Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online

Zufallsbild

Impressum | Webdesign Straubing | Hochzeit